Eierschießen 2025
Am 4.4. fanden sich 16 ambitionierte Schützinnen und Schützen ein, mit scharfem Auge ein hübsches Nest zu erzielen.
Der beste Teiler gewann – den holte Karl Reimer, Platz zwei belegte dieses Jahr Nicole George und Nicole Stucke kam auf den 3. Platz.
Für die Organisation sorgte wieder Gerd Pompa, diesmal mit Unterstützung von Michaela Hupe. Am Tresen hielten Sandra Röhling und Dagmar Pompa verlässlich die Stellung.
Vielen Dank für den schönen Abend!




