Volles Haus bei uns

Es war ein toller Abend mit vielen Gästen und 13 ambitionierten Mannschaften.

Ein Team bestand aus vier Personen, die sich aus verschiedenen Vereinen, Firmen und Gruppierungen der Gemeinde bildete. Jeder Teilnehmende hatte 7 Wertungsschüsse: 5 Schuss Ringwertung und 2 Schuss Teiler-Wertung.

Platz eins ging an „Die Dietrichs“ mit 26 Punkten, gefolgt vom „Landvolk“ und den „Crazy Four“ mit je 22 Punkten. Herzlichen Glückwunsch! Für einen reibungslosen Ablauf sorgten die Schießsporteitenden Gerd Pompa, Kathrin Wölki und Yvonne Kues. Ein lieber Dank geht an Sandra Röhling und Dagmar Pompa für ihren Einsatz hinterm Tresen und die Organisation der Snacks.

Gastlichkeit spricht sich rum – später besuchte uns Bürgermeister Tim Mithöfer, um seine erste Einweisung am Schießstand zu bekommen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden für den schönen Abend.